?
Frage vom 03.04.2023 (17:40 Uhr)

Samsung Galaxy S5 Neo – Wie kann ich den Simlock entsperren?

Wie kann ich den Simlock entsperren? Ich habe ein gebrauchtes Samsung Galaxy S5 neo erworben und möchte es im T-Mobil Netz betreiben. SIM-Card funktioniert. Nach dem Einloggen kommt "Netzentsperr-PIN für SIM". Das Handy soll vorher von einem anderen Netzbetreiber stammen, den ich aber nicht kenne. Wie kann ich den Simlock entsperren? Die IMEI habe ich. Viele Grüße

04.04.2023 08:15
Antwort durch aetka Profi

Caroline Sittardt

Weyrauch Shop

Du kannst einmal versuchen, mit der Kaufrechnung zu einer Werkstatt in deiner Nähe zu gehen, die können das eventuell lösen.

Alternativ kannst du es mit einer anderen SIM Karte versuchen oder das Handy erneut auf Werkseinstellung zurücksetzen.


Caroline Sittardt
Weyrauch Shop
Friedrichstr. 3 | 69412 Eberbach
Telefon: +4962719466840
E-Mail: info@weyrauch-repair.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen