?
Frage vom 14.09.2016 (17:10 Uhr)

Samsung Galaxy S5: Beim Einrichten der Anrufsperre Sperrpasswort (Standard 0000) falsch. Was tun?

Samsung Galaxy S 5: Beim Einrichten der Anrufsperre wird das Sperrpasswort (der Standard soll 0000 sein) nicht akzeptiert. Was tun?

20.09.2016 14:10
Antwort durch aetka Profi

Dirk M. Grünke

MediaComService

hallo,

falls keine eingabe möglich ist, hilft u.u. nur das komplette zurücksetzen des gerätes.

ACHTUNG – vorher unbedingt sämtliche wichtigen daten (bilder, kontakte, kalendereinträge, etc.) sichern.

danach sollte das standardpasswort wieder funktionieren.

beste grüße


Dirk M. Grünke
MediaComService
Ursulaweg 5 | 33758 Schloß Holte-Stuk.
Telefon: +495207920971
E-Mail: info@mediacomservice.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen