Frage vom 04.09.2018 (05:58 Uhr)
Fehlermeldung nach dem Einlegen der Micro-SIM in mein Samsung Galaxy S5 NEO. Was kann ich tun?
Ich habe ein Galaxy S5 neo gebraucht gekauft, beim einlegen der Micro Sim und einschalten danach kommt immer versuchen sie es in... rn Minuten nochmal funktioniert aber nicht, habe eine Sim von Blau, was kann ich tun
04.09.2018 09:09
Antwort durch aetka Profi
Janett Dähnhardt
NTD Dähnhardt
es gibt in Ihrem Fall jetzt mehrere Optionen, die Sie in Betracht ziehen können.
Erkennt das Handy die Sim Karte nicht, wird die Sim Karte entweder dreckig sein oder hat tatsächlich einen Defekt.
Janett Dähnhardt
NTD Dähnhardt
Farsleber Str. 18 | 39326 Wolmirstedt
Telefon: +4939201327309
E-Mail: info@ntd-wms.de