?
Frage vom 05.09.2018 (09:38 Uhr)

Samsung Galaxy S4 schaltet sich nach bei halben Akku ab

Guten Tag, ich besitze ein Samsung Galaxy S4 Gerät und habe vor etwa 2 Jahren einen neuen Akku gekauft, weil der erste Akku ständig (innerhalb eines Tages) leer war. Nun schaltet sich mein Gerät schon bei einer Ladung von ca. 46-42% aus und ich kann dann wieder auf 100% nachladen. Was ist die die mögliche Urasche? Ich benutze das Gerät wenig zum telefonieren, aber meistens um mit der Familie Apps oder Fotos auszutauschen.
Mit freundlichem Gruß Sigurd Derlin

06.09.2018 08:54
Antwort durch aetka Profi

Marco Werner

Telefonladen Bad Kissingen

Hallo,

für mich hört sich das nach einem defekten Akku an. Die Lebensdauer eines Akkus kann zwischen 1,5 – 6 Jahren sein.

Mit freundlichen Grüßen


Marco Werner
Telefonladen Bad Kissingen
Prinzregentenstr. 5 | 97688 Bad Kissingen
Telefon: +493683790658
E-Mail: telefonladen-kg@tele-thorwarth.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen