?
Frage vom 06.01.2018 (10:55 Uhr)

Neuer Akku des Samsung Galaxy J5 lädt nicht. wieso?

Wir haben einen neuen Akku eingesetzt. Samsung Galaxy J5. Er lädt aber nicht.

15.11.0965 15:15
Antwort durch aetka Profi

Detlef Töpfer

Telefonladen Mühlhausen

Hallo

in dem Fall zum Händler gehen wo diese Akku käuflich erworben wurde. Im Vorfeld würde ich ggf. nochmal das Ladekabel überprüfen ob dies nicht defekt ist. Es besteht auch die möglichkeit das die Ladebuchse im Gerät defekt ist. Das sind aber alles spekulationen man sollte das Gerät von einer Fachkraft überprüfen lassen.

MFG


Detlef Töpfer
Telefonladen Mühlhausen
Steinweg 17 | 99974 Mühlhausen
Telefon: +493683790660
E-Mail: PhoneHouse-MHL@tele-thorwrth.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen