Frage vom 10.10.2017 (10:29 Uhr)
„Authentifizierungsfehler aufgetreten“ beim Versuch Samsung Galaxy J5 mit dem WLAN zu verbinden.
Hallo, mein Galaxy J5 (2016) stellt keine WLAN-Verbindung zum Router her sonder gibt die Meldung "Authentifizierungsfehler aufgetreten" an. Am Router wurden keine Einstellungen geändert und alle anderen bzw. neuen Geräte stellen die WLAN-Verbindung nach Eingabe des Gerätepasswortes korrekt dar. Versuche mit Flugmodus oder Werkseinstellung haben auch nicht gfruchtet. Schon mal Danke.
10.10.2017 13:34
Antwort durch aetka Profi
Dirk Hempel
hempelPhone
Hallo,
versuche mal die Verbindung vollständig aus der WLAN-Geräteliste zu löschen. (Verbindung löschen)
anschließend das Gerät mal Neu Starten und dann nochmals neu verbinden!
Beachte bitte bei der Eingabe des Passwortes auf GROSS- und klein-schreibung – Sonderzeichen usw.
Drücken dir die Daumen.
wenns nicht funktiooniert meld dich einfach nochmal
mit Besten Grüßen aus Görlitz
dein hempelPhone Team
Dirk Hempel
hempelPhone
Postplatz 11 | 02826 Görlitz
Telefon: +493581661272
E-Mail: kontakt@hempelphone.de