?
Frage vom 22.04.2018 (10:53 Uhr)

Plötzlicher Authentifizierungsfehler meines Galaxy J5, obwohl das Passwort korrekt ist. Wieso?

Hallo habe ein Problem. Mein Galaxy J5 2016 stellt garkeine Verbindung zum Router mehr her sondern meldet Authenifizierungsfehler. Am Router wurde nichts verändert und keine neuen Geräte hinzugefügt. Habe schon versucht WLan aus der Geräteliste zu löschen und neu zu verbinden. Nützt nichts. rnVielen Dank schonmal

24.11.5078 15:24
Antwort durch aetka Profi

Andre Scholl

aetka-shop-it Telekom Partner Bad Schönborn

Hallo

haben Sie schon beide Geräte (Router und Handy ) komplett ein und ausgeschaltet ?
Können Sie sich an anderen WLan Netzwerken anmelden/verbinden ?
Wenn das nicht hilft können Sie am Handy alle Netzwerkeinstellungen in den Auslieferungszustand setzen.
Aber Achtung hier gehen a l l e gespeicherten Passwörter verloren.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Brand 

Andre Scholl
aetka-shop-it Telekom Partner Bad Schönborn
Hauptstr. 107 | 76669 Bad Schönborn
Telefon: +4972539898170
E-Mail: info@ca-trading.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen