Händlersuche
Über aetka
Partnerprogramm
Newsletter
Kontakt zu uns
Start
Shop
Handy & Telefonie
Computer & Tablets
Drucker & Scanner
Smart Home & Netzwerk
Sport & Freizeit
TV & Audio
Prospekte
Service
aetkaSMART
Monatsaktion
Netzeabdeckung
FAQ
Privattarife
Tarifdetails/Preislisten
AGBs/Formulare
Businesstarife
Mein aetkaSMART
fragprofis
Blog
Menü
?
Frage stellen
zurück zu Samsung
Samsung Galaxy A54
Hier findest Du bereits gestellte Fragen über das Samsung Galaxy A54.
Falls Deine Frage nicht dabei ist, zögere nicht, eine individuelle Anfrage an unsere Fachhändler zu stellen.
Aktuelle Fragen und Antworten
07.10.2019 22:09
Gigaset E290A: Telefon springt zwischen Menüpunkten hin und her, was kann ich tun?
Hallo, leider gibt es diese Option nicht. Sie können jedoch in der Anrufliste nutzen und da...
30.09.2019 13:07
Samsung Galaxy S3 NEO Dual SIM: Wie richtet man einen WLAN-Hotspot von der 1. zur 2. Sim-Karte ein?
Hallo, der Hotspot nutzt die Datenverbindung, die Sie vorher zur Nutzung unter Einstellung ...
27.09.2019 13:49
Kann ich einsehen wie weit mein Reparaturauftrag meines Handys ist?
Hallo, Sie können zum Beispiel mit der Angabe der IMEI-Nummer den Status abfragen. Beste Grüße
25.09.2019 08:40
Wie kann ich das Gigaset A540 zurücksetzen auf die Werkseinstellungen?
Hallo, Sie können das Mobilteil wie folgt in den Lieferzustand/Werkseinstellung zurücksetze...
18.09.2019 08:28
Was kann ich tun bei Fehler „Nachrichten angehalten“? Kann keine Nachrichten senden u...
Hallo, Es wäre hilfreich zu wissen, bei welchem Gerät Sie diesen Fehler haben. ...
18.09.2019 08:39
Was bedeutet ein Schuh-Symbol mit Zahl am linken unteren Bildschirmrand auf Huawei P30?
Hallo, Das Symbol zeigt den Schrittzähler. Diesen aktivieren/deaktivieren Sie unter Huawei ...
Weitere Fragen
Eigene Frage stellen