Händlersuche
Über aetka
Partnerprogramm
Newsletter
Kontakt zu uns
Start
Shop
Handy & Telefonie
Computer & Tablets
Drucker & Scanner
Smart Home & Netzwerk
Sport & Freizeit
TV & Audio
Prospekte
Service
aetkaSMART
Monatsaktion
Netzeabdeckung
FAQ
Privattarife
Tarifdetails/Preislisten
AGBs/Formulare
Businesstarife
Mein aetkaSMART
fragprofis
Blog
Menü
?
Frage stellen
zurück zu Samsung
Samsung Galaxy A53
Hier findest Du bereits gestellte Fragen über das Samsung Galaxy A53.
Falls Deine Frage nicht dabei ist, zögere nicht, eine individuelle Anfrage an unsere Fachhändler zu stellen.
Aktuelle Fragen und Antworten
07.01.2019 10:10
Kann ich ein Samsung Galaxy S7 SM-G930U in Deutschland ohne Probleme nutzen?
Hallo, wenn das Gerät keinen SIM Lock enthält können sie das SM_G930U auch in Deutschla...
06.11.2018 14:14
Warum springt Huawei Y5 zurück zum Startbildschirm, wenn ich die Taste 3 drücke?
Hallo hier sollten Sie zunächst in den Einstellungen prüfen ob die aktuellste Software auf dem Ge...
11.07.2018 10:11
Wieso werden seit Update Bilder aus der Kamera oder von WhatsApp nicht in Galerie gespeichert?
Hallo, Bitte Prüfen sie hier einmal unter den Einstellungen ob bei dem Gerät alle Updates durchg...
26.06.2018 10:03
Wo finde ich einen gescannten QR-Code wieder?
Hallo, wenn der QR Code noch in Zwischenablage sein sollte einfach in Browser gehen und dort in d...
07.05.2018 08:31
Wie kann ich mit meinem Blackview 800 einen Anruf weiterleiten?
Guten Morgen, die Rufumleitung lässt sich über Netzcode´s einstellen. Eine Liste finden Sie unte...
24.04.2018 14:39
Was bedeutet das Schlüsselsymbol an der oberen rechten Ecke meines Smartphones?
Guten Tag, In der Regel ist das Symbol von dem Schlüssel ein Zeichen dafür, dass gerade eine VPN-...
Weitere Fragen
Eigene Frage stellen