Händlersuche
Über aetka
Partnerprogramm
Newsletter
Kontakt zu uns
Start
Shop
Handy & Telefonie
Computer & Tablets
Drucker & Scanner
Smart Home & Netzwerk
Sport & Freizeit
TV & Audio
Prospekte
Service
aetkaSMART
Monatsaktion
Netzeabdeckung
FAQ
Privattarife
Tarifdetails/Preislisten
AGBs/Formulare
Businesstarife
Mein aetkaSMART
fragprofis
Blog
Menü
?
Frage stellen
zurück zu Samsung
Samsung Galaxy A53
Hier findest Du bereits gestellte Fragen über das Samsung Galaxy A53.
Falls Deine Frage nicht dabei ist, zögere nicht, eine individuelle Anfrage an unsere Fachhändler zu stellen.
Aktuelle Fragen und Antworten
25.09.2017 08:53
Nach Routerwechsel. habe ich eine WLAN Verbindung aber kein Internet. Wieso das?
Hallo das kann viele Ursachen haben. Eine funktioniernde WLAN-Verbindung ist erst einmal nur ein ...
Eigene Frage stellen