Händlersuche
Über aetka
Partnerprogramm
Newsletter
Kontakt zu uns
Start
Shop
Handy & Telefonie
Computer & Tablets
Drucker & Scanner
Smart Home & Netzwerk
Sport & Freizeit
TV & Audio
Prospekte
Service
aetkaSMART
Monatsaktion
Netzeabdeckung
FAQ
Privattarife
Tarifdetails/Preislisten
AGBs/Formulare
Businesstarife
Mein aetkaSMART
fragprofis
Blog
Menü
?
Frage stellen
zurück zu Samsung
Samsung Galaxy A53
Hier findest Du bereits gestellte Fragen über das Samsung Galaxy A53.
Falls Deine Frage nicht dabei ist, zögere nicht, eine individuelle Anfrage an unsere Fachhändler zu stellen.
Aktuelle Fragen und Antworten
29.09.2020 08:21
Warum kann ich seit Stromausfall nicht mehr richtig telefonieren?
Hallo und Guten Morgen Die Ursachen könen vielfältig sein. Bei einem Stromausfall kan...
16.09.2020 15:29
Was muss ich bei einem Wlan Authentifizierungsfehler auf meinem Handy machen?
Hallo bei einem Authentizierungsfehler handelt es sich darum, daß das Handy und das WL...
09.07.2020 07:58
Wie kann ich den Wecker deaktivieren auf Gigaset AS28H?
Hallo schön, daß meine Vermutung richtig war. Der Wecker kann im Menü unter Wecker a...
09.07.2020 07:53
Wie kann ich die Rufnummernunterdrückung abschalten auf Panasonic KX-TG6721G an AVM Fritzbox?
Hallo die Rufnummernunterdrückung wird ind er Fritzbox programmiert. Es ist unter Tel...
07.07.2020 07:17
Wieso klingelt das Gigaset 0 Uhr, obwohl derjenige nicht anruft?
Hallo kann es sein, daß in dem Telefon ein Wecker aktiviert ist?
28.01.2020 08:31
WhatsApp: Drei Punkte in der Ecke nicht angezeigt. Wo finde ich die Einstellungen?
Es kommt auf das Mobiltelefon an. Bei Android Telefonen geht man über die 3 Punkte oben rechts i...
Weitere Fragen
Eigene Frage stellen