Händlersuche
Über aetka
Partnerprogramm
Newsletter
Kontakt zu uns
Start
Shop
Handy & Telefonie
Computer & Tablets
Drucker & Scanner
Smart Home & Netzwerk
Sport & Freizeit
TV & Audio
Prospekte
Service
aetkaSMART
Monatsaktion
Netzeabdeckung
FAQ
Privattarife
Tarifdetails/Preislisten
AGBs/Formulare
Businesstarife
Mein aetkaSMART
fragprofis
Blog
Menü
?
Frage stellen
zurück zu Samsung
Samsung Galaxy A53
Hier findest Du bereits gestellte Fragen über das Samsung Galaxy A53.
Falls Deine Frage nicht dabei ist, zögere nicht, eine individuelle Anfrage an unsere Fachhändler zu stellen.
Aktuelle Fragen und Antworten
17.10.2019 08:01
Samsung Galaxy J3 Fehlermeldung: ,,Start,- und Anwendungsbildschirm nicht auffindbar“ Was tun?
Guten Morgen, UI steht für User Interface und ist die Samsung Bedieneroberfläche. Also ...
14.10.2019 07:58
Wo finde ich den aetka-Shop in meiner Nähe?
Hallo und Guten Morgen, einfach hier klicken und die eigene Postleitzahl eingeben. S...
07.10.2019 22:01
Samsung Galaxy J7: Warum verbindet sich mein Handy nicht mit dem WLAN?
Hallo, das Authentifizierungsproblem weist darauf hin, dass Client-Gerät und Router si...
07.10.2019 22:09
Gigaset E290A: Telefon springt zwischen Menüpunkten hin und her, was kann ich tun?
Hallo, leider gibt es diese Option nicht. Sie können jedoch in der Anrufliste nutzen und da...
30.09.2019 13:07
Samsung Galaxy S3 NEO Dual SIM: Wie richtet man einen WLAN-Hotspot von der 1. zur 2. Sim-Karte ein?
Hallo, der Hotspot nutzt die Datenverbindung, die Sie vorher zur Nutzung unter Einstellung ...
27.09.2019 13:49
Kann ich einsehen wie weit mein Reparaturauftrag meines Handys ist?
Hallo, Sie können zum Beispiel mit der Angabe der IMEI-Nummer den Status abfragen. Beste Grüße
Weitere Fragen
Eigene Frage stellen