Frage vom 04.01.2018 (07:18 Uhr)
WLAN Verbindung mit Samsung A3 und A5 nicht stabil. Woran kann das liegen?
Hallo, wir haben ein Samsung A3 (2017) und ein A5 (2017) bei beiden Geräten bricht die WLAN-Verbindung ständig ab. Schaltet man WLAN ein - können andere Geräte (IPad) nicht mehr mit WLAN arbeiten - oder nur sehr, sehr langsam - und bei den Samsung Geräten geht trotzdem nichts. Bei unserem alten A5 (2015) funktioniert alles prima. Was kann ich tun?
04.01.2018 08:41
Antwort durch aetka Profi
Robert Bezold
FTS Fernseh-Telekommunikations-Service GmbH
Haben Sie ein 2,4 und ein 5 Giga WLAN-Netzwerk? Wenn ja, müssen diese einen separaten Namen haben! Wenn nicht, umbenennen. Dann sollte es funktionieren. Dieses Problem trittt zeit dem letzten Systemupdate auf.
mit freundlichen Grüßen
Robert Bezold Fa. FTS Ansbach
Robert Bezold
FTS Fernseh-Telekommunikations-Service GmbH
Oberhäuserstraße 55 | 91522 Ansbach
Telefon: +49981461000
E-Mail: info@fts-ansbach.de