?
Frage vom 24.04.2019 (09:32 Uhr)

Bei meinem Samsung Galaxy A3 (2017) bleiben die Google Play Dienste stehen. Was kann ich tun?

Hallo, ich bekomme ständig die Meldung Goggle play Dienste bleibt ständig stehen, hab versucht Cache zu leeren, deaktivieren, Neustart...ging nicht. Es sind auch einige Apps betroffen, die jetzt nicht mehr starten. Was kann ich tun. Betrefft eine Samsung A3 (2017)

24.04.2019 10:59
Antwort durch aetka Profi

Mathias Brandt

Telefonshop-Frankenberg

Hallo. Mit Cache leeren, deaktivieren und wieder aktivieren, haben sie schon sinnvolles versucht.

Letzte Möglichkeiten wären, nach Updates der Play Dienste suchen, oder Hard reset. 
Allerdings befinden sich manchmal auf Handys von Kunden runtergeladene Apps, welche diese Fehler verursachen können. Aus Erfahrung, raten wir von Cleaner und Viren-apps ab. Oftmals ging alles wieder wenn diese deinstalliert wurden.
Schauen Sie mal, ob letzteres bei Ihnen zutrifft.
Schönen Tag, M.Brandt

Mathias Brandt
Telefonshop-Frankenberg
Humboldtstr. 36 | 09669 Frankenberg
Telefon: +4937206569861
E-Mail: telefonshop.frankenberg.sachsen@gmail.com


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen