?
Frage vom 10.07.2018 (08:56 Uhr)

Wie kann ich mein Samsung Galaxy A5 (2017) wieder starten? Es war mal ins Wasser gefallen.

Ich habe mein A5 2017 aus geschaltet und kriege es jetzt nicht mehr an! Es ist mir auch ins Wasser gefallen, hat danach aber super fungtioniert! Was kann ich machen damit ich mein Handy an bekomme?

10.07.2018 10:32
Antwort durch aetka Profi

Osman Sapayer

OSCOM

Es ist sehr schade aber bei einem Wasserschaden wird auf kurz oder lang die Platine ihres Samsung Handys beschädigt und genau deswegen haben sie jetzt das Problem das sie ihr Handy nicht mehr einschalten können. Wenn sie noch fragen haben können sie auch gern anrufen.
MfG
Oscom 
Tel. 02161-209551
Hindenburgstr. 166
41061 Mönchengladbach 

Osman Sapayer
OSCOM
Hindenburgstr. 166 | 41061 Mönchengladbach
Telefon: +492161209551
E-Mail: osapayer@t-online.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen