?
Frage vom 05.09.2017 (22:43 Uhr)

Samsung Galaxy Note 4: E-Mail App lädt viele uralte Mails vom Server herunter. Wie vermeide ich das?

Ich habe ein samsung galaxie note 4 und habe folgendes Problem:
auf meinem Smartphone arbeite ich auch mit dem email-programm und beim aktualisieren werden z.B. 600 uralte emails z.B. von 2015 runtergeladen, die ich dann einzeln löschen muss. Was kann ich tun, damit ich die daue
de Löscharbeit vermeiden kann?
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Sabine Schröer

06.09.2017 11:38
Antwort durch aetka Profi

Stefan Küster

Telehouse Telekommunikations-Vertriebs-GmbH

Hallo,

In den Einstellungen des email Kontos müssten sie unter den Servereinstellungen unter dem Punkt „E-mails von Server löschen“ die Eingabe ändern. Bitte beachten Sie das dabei die emails vom Server ihres email-Anbieters gelöscht werden und dadurch auch für andere email Programme (z.B. Outlook) nicht mehr verfügbar stehen.
 

Stefan Küster
Telehouse Telekommunikations-Vertriebs-GmbH
Wilhelmstr. 25 | 29614 Soltau
Telefon: +495191977797
E-Mail: Soltau@telehouse-online.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen