Frage vom 13.03.2014 (06:50 Uhr)
Rückantwort
Hallo,
vielen Dank für Ihre Antwort! Länger surfen ist kein Problem. Das Problem tritt nur bei den Firmen Laptop auf! In anderen Netzwerken (bei bekannten oder Kunden) funktioniert es.
13.03.2014 10:51
Antwort durch aetka Profi
Dirk M. Grünke
MediaComService
Das ist wirklich eigenartig. Da Sie ja den Fehler bereits ziemlich exakt lokalisiert haben, bleibt nur noch, Kontakt über die sehr kompetente Hotline von AVM aufzunehmen. Alternativ Test mit vergleichbarem Router – möglichst neueres, evtl. aber auch baugleiches Gerät. Dann sehen Sie ja, ob der Firmen PC auch andere Router aus dem Takt bringt.
Beste Grüße
mediacomservice
Dirk M. Grünke
MediaComService
Ursulaweg 5 | 33758 Schloß Holte-Stuk.
Telefon: +495207920971
E-Mail: info@mediacomservice.de