?
Frage vom 28.05.2023 (11:08 Uhr)

Panasonic HC-V777 – Inhalte werden auf dem Display nicht dargestellt. Was kann ich tun?

Bei meinem Panasonic Camcorder HC-V777 werden keine Inhalte auf dem Klappdisplay dargestellt. Die Displayhinterleuchtung geht noch. Über HDMI kann ich am Fe
seher sehen daß auch die Touchfunktion am Display geht. Filmen usw kann man auch, nur ohne Bild im Display. Kann da etwas verstellt sein oder doch eher ein Defekt?

30.05.2023 10:12
Antwort durch aetka Profi

media store Dresden

media store Dresden

Hallo das klingt nach einem defekten lcd flex kabel


media store Dresden
media store Dresden
Großenhainer Straße 104 | 01127 Dresden
Telefon: +4935130702200
E-Mail: kundenservice@media-store-dresden.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen