?
Frage vom 18.10.2015 (01:29 Uhr)

Probleme bei Anlage von AVM MyFritz Konten, bekomme keine Registrierungslinks zugesandt. Was tun?

Hallo, habe vor zwei Tagen vier Konten angelegt und denke mal keinen Fehler gemacht zu haben, wir haben aber keine Registrierungslinks zugesandt von AVM zugesandt bekommen. Unsere Zugänge werden nicht freigegeben. :-(

19.10.2015 10:13
Antwort durch aetka Profi

Nico Kutschenreuter

Hallo,

unsere Erfahrung zeigt, dass es schon mal 1-2 Stunden dauert, bis die Bestätigungsmail kommen – länger sollte es aber nicht dauern. Prüfen Sie am besten nochmals die Einstellungen Ihrer Spam-Filter. Wenn tatsächlich keine Bestätigungsmails ankommen, hilft wahrscheinlich am schnellsten ein Anruf beim AVM-Support unter 030 – 390 04 390.
Beste Grüße
Nico Kutschenreuter 

Nico Kutschenreuter


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen