?
Frage vom 13.10.2022 (09:54 Uhr)

Portierung von Telekom zu aetka – mein Nachbar kann mich auf dem Festnetz nicht mehr anrufen?

Warum kann mich seit der Portierung von Telekom zu aetka mein Nachbar auf dem Festnetz nicht mehr anrufen? (Von Handy aus geht - und ich kann ihn wiederum vom Festnetz auf Festnetz anrufen!). Er bekommt immer die Meldung "Rufnummer ist nicht vergeben"

13.10.2022 09:08
Antwort durch aetka Profi

Ralf Weidemann

TAURUS Kommunikationssysteme

Guten Morgen,

Wenn ich Sie richtig verstanden habe, haben Sie bei der Telekom im Mobilfunk auch eine Festnetz Nummer gehabt. Haben Sie diese auch portieren lassen?

Wenn Sie die Portierung bei einem aetka Partner gemäß ht haben, wenden Sie sich nochmals an diesen. Wenn wir Ihnen helfen sollen, setzen Sie sich bitte mit uns unter 03643 54210 in Verbindung, das wir das Problem ggf. gemeinsam lösen können.

 

 


Ralf Weidemann
TAURUS Kommunikationssysteme
Erfurter Straße 13 | 99423 Weimar
Telefon: +49364354210
E-Mail: taurus.kommunikation@t-online.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen