Neuinstallation von Google Play funktioniert nicht. Selbst Werkszustand hilft nicht. Was tun?
Versuche seid Tagen Google Play neu zu installieren, ohne Erfolg. Zeigt mir das Google Konto besteht , aber wenn ich es aufrufen will ist es deaktiviert. Weiss nicht mehr weiter, da ich schon alles probiert habe. Selbst Helfer kommen nicht weiter. Selbst die Werkszurücksetzung geht nicht.


25.04.2017 10:09
Antwort durch aetka Profi
Oliver Upmann
Bunsieck & Partner GmbH Kommunikationstechnik
Guten Morgen,
hier scheint es ein Problem in der Gerätesoftware zu geben. Bitte bringen Sie das Gerät inkl. dem Kaufbeleg zu einem aetka Partner in ihrer Nähe. Machen Sie vorher bitte eine Datensicherung des Gerätes, damit nach Neuinstallation der Gerätesoftware, eine Datensicherung eingespielt werden kann.
Kennen Sie schon www.bunsieck.com?
Ihr Bunsieck & Partner Team
Oliver Upmann
Bunsieck & Partner GmbH Kommunikationstechnik
Mergenthalerstraße 10 | 48268 Greven
Telefon: +492571918180
E-Mail: info@bunsieck.de