Frage vom 18.11.2017 (19:40 Uhr)
Neues Gigaset lässt sich nicht einrichten. Fehlermeldung „Datei Fehlerhaft“. Brauche Hilfe.
Gigaset C430A GO Fehlermeldung "Datei fehlerhaft". rnVorher war ein IP-Telefon an der Fritzbox angemeldet und funktionierte. Ein neu gekauftes Gigaset C430A GO lässt sich nicht anmelden, der Einrichtungs-Assistent startet und liefert die oben angegebene Fehlermeldung. Und dann ist Schluss. Was ist zu tun?


20.11.2017 13:51
Antwort durch aetka Profi
Frank Römer
Verbindungspunkt Vodafone o2 Telekom Dessau
Hallo vom Verbindungspunkt,
Variante 1 : Die Fritzbox auf Werkseinstellungen setzen und neu einrichten.
Variante 2 : Den Gigasetsupport kontaktieren unter 02871-912912
Gruß das Team vom Verbindungspunkt
Frank Römer
Verbindungspunkt Vodafone o2 Telekom Dessau
Zerbster Str. 19 | 06844 Dessau-Roßlau
Telefon: +4934052093788
E-Mail: info@verbindungspunkt.com