?
Frage vom 29.11.2018 (19:57 Uhr)
Neue SIM von neuem Anbieter – wie kann ich sie entsperren? Neue PIN funktioniert nicht!
Habe eine Neue Sim Karte da ich den Anbieter gewechselt habe, kann aber mit der Neuen PIN mein Handy nicht entsperren , was muss ich tun, LG. Andrea


25.04.4787 15:43
Antwort durch aetka Profi
Sergey Reznik
ComComfort
Hallo,
wollen Sie das Handy entsperren oder die SIM-Karte?
Handysperre (falls mal eingerichtet wurde) ändert sich nicht nach Anbieterwechsel.
Wenn’s doch um die SIM-Karten Sperre geht, bitte sicher stellen, ob die SIM-Karte seitens Ihrem neuen Anbieter bereits freigeschaltet wurde, ggf. mit dem Anbieter Kontakt aufnehmen.
Viel Erfolg
Sergey Reznik
ComComfort
Hermann-Köhl-Str. 26 | 86159 Augsburg
Telefon: +498218106590
E-Mail: info@comcomfort.de