?
Frage vom 02.05.2023 (11:00 Uhr)

Baytter 7 – Gibt es eine bespielte SD-Karte dafür?

Gibt es eine bespielte SD-Karte für das Baytter 7 Zoll Navi?

03.05.2023 09:25
Antwort durch aetka Profi

Jonathan Rautenberg

GEUDER Kommunikationstechnik GmbH

Hallo,

es gab vor einiger Zeit mal bespielte Karten für das Bayter 7 bei eaby und Co.. Aktuell dürfte es jedoch schwer sein, Navi-Karten für das Baytter 7 zu bekommen.

Was noch zu beachten ist, die Baytter 7 Geräte benötigten „normle“ MicroSD-Karten, keine SDXC, oder ähnliche schnellen Karten. Die Geräte konnten damals SD-Karten von max. 16GB erkennen, also keine größeren kaufen.

Bei Rückfragen steht Ihnen das Team von GEUDER Kommunikationstechnik GmbH aus Uffenheim unter 0 98 42 / 95 35 20 – 0 gern zu Verfügung.

 

Daniel H. Lerch
– IT-System Betreuer –
www.geuder-gmbh.net
GEUDER Kommunikationstechnik GmbH
Ansbacher Str. 2 | 97215 Uffenheim

Tel: +49 (0) 98 42 / 95 35 20 – 0
E-Mail: info@geuder-gmbh.net


Jonathan Rautenberg
GEUDER Kommunikationstechnik GmbH
Ansbacher Straße 2 | 97215 Uffenheim
Telefon: +4998429535200
E-Mail: info@geuder-gmbh.net


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen