?
Frage vom 28.09.2019 (20:14 Uhr)

Motorola X Play 2017: Warum funktioniert meine Kamera nicht mehr?

Sie schreiben, um das Kamera- Modul zu über pruefen soll man in der Telefon- App *#0*# eingeben und dann auf MegaCam tippen. Wo soll letztere Auswahl sein? Habe ein Motorola X Play von 2017. Meine Kamera-App funktioniert nicht, egal welche App ich installiert habe. Danke

01.10.2019 09:29
Antwort durch aetka Profi

Tony Rothe

Tellmi GbR

Guten Tag, 

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Mit dieser Zahlenkombination kommen Sie im Normalfall in ein Testmenü, wo diverse Servicetests am Gerät durchgeführt werden können.
Sollte Ihre Kamera jedoch mit keiner App funktionieren, ist vielleicht ein Reset auf Werkseinstellungen noch eine Möglichkeit.
Bitte beachten Sie aber, dass dabei all Ihre Nutzerdaten (Bilder, Videos etc.) verloren gehen.
Sollte auch dies keinen Erfolg bringen, wenden Sie sich gegebenenfalls an eine Service Werkstatt in Ihrer Nähe.
Mit freundlichen Grüßen,
T. Rothe

Tony Rothe
Tellmi GbR
Dr.-Otto-Nuschke-Str. 22-2 | 08280 Aue
Telefon: +493771365910
E-Mail: info@tellmi.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen