Habe seit Tagen keine mobilen Daten!
Habe seit Tagen keine mobilen Daten
                                                27.01.2023 07:45
                                                Antwort durch aetka Profi                                            
                                            Uwe Frenster
Dombrowsky Kommunikationssysteme GmbH
Hallo,
wenn die Mobilen Daten am Handy eingeschaltet sind und trotzdem nicht aktiv sind gibt es mehrere Möglichkeiten:
– Ausfall vom Netzanbieter in der Region / Funkzelle        –         geht es an einem anderen Ort ?  / Anbieter kontaktieren
– Smartphone defekt                         –  Service kontaktieren, ggf muss das Smartphone repariert werden
– SIM Karte defekt                             – andere SIM Karte ins Gerät legen und testen  /  Anbieter kontaktieren
– Einstellungen am Handy prüfen ob Mobile Daten eingeschaltet sind und ob 4G bzw 5G als bevorzugtes Netz aktiviert sind. Einige Handy stehen noch auf 3G dieses Netz wurde aber abgeschaltet.
                                        Uwe Frenster 
										    										 Dombrowsky Kommunikationssysteme GmbH
																				                                            Alfred-Krupp-Straße 3 | 48291 Telgte
                                                                                                                            Telefon: +49250493150
                                                                                                                            E-Mail: info@dombrowsky.de