Frage vom 15.01.2015 (08:28 Uhr)
Auf meinem Nokia Lumia 630 lassen sich Apps nicht normal downloaden. Hat das Gerät einen Fehler?
Hallo und guten Morgenrnrnvielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe ein zweites Lumia630 ganz neu und beim Versuch des Downloads der mitgelieferten Apps bleiben die Teile überwiegend mit der Meldung "Aktion erforderlich" hängen. "Alle wiederholen" bringt auch nicht weiter. Die Apps lassen sich nicht starten - ich gelange höchstens auf die Seite mit allen und kann erneut "Alle wiederholen" anwählen. Da ich bereits ein Lumia630(DualSlim) erfolgreich im Einsatz habe - frage ich mich, ob das Teil einen Fehler hat.rnrnViele GrüssernrnBernhard
15.01.2015 21:37
Antwort durch aetka Profi
Jürgen Tödter
Hallo Bernhard,
ich glaube nicht an einen Gerätefehler.
Nutzen Sie das Microsoft Konto von Ihrem bestehenden 630?
Die Meldung „Aktion erforderlich“ bedeutet, dass eine gesonderte Bestätigung der Installation nötig ist.
Klicken Sie dazu auf die Meldung und folgen Sie den Anweisungen.
Jürgen Tödter