?
Frage vom 14.05.2019 (16:28 Uhr)

Mein Gigaset A510A wählt und verbindet, aber ich höre nichts. Was kann ich tun?

Gigaset A510A wählt und verbindet aber ich höre nichts? Neue Accu und Reset habe ich alles probiert?

18.05.9430 15:59
Antwort durch aetka Profi

Silvio Hahn

Telekom Partnershop Ueckermünde

Es kann viele Ursachen für dieses Problem geben: Ich würde auch die Leitung prüfen ( alternatives Telefon anschliessen), dann die Basisstation neu starten(stromlos machen) .Falls das Telefon an einem Router betrieben wird, diesen neu starten. Wenn dies alles nicht hilft, ist es wahrscheinlich defekt.


Silvio Hahn
Telekom Partnershop Ueckermünde
Ueckerstr. 76 | 17373 Ueckermünde
Telefon: +4939771541919
E-Mail: t.partner.buero@t-online.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen