Frage vom 06.06.2023 (17:03 Uhr)
Surfbook – Das Gerät geht trotz geladenem Akku nicht ohne Netzkabel. Was kann ich tun?
Der Akku von meinem Surfbook ist voll geladen, aber das Gerät geht nicht ohne Netzkabel. Was kann ich tun?
08.06.2023 11:44
Antwort durch aetka Profi
Himaschu Luthra
Mobile Store Hamburg Farmsen
Guten Tag,
sehr wahrscheinlich ist der Akku defekt.
Falls Sie noch in der Garantiezeit sind (2 Jahre ab Kaufdatum) und noch die Kaufrechnung
besitzen, würden wir empfehlen den Verkäufer zu kontaktieren.
Sollten Sie außerhalb der Garantiezeit sein, empfehlen wir einen Reparaturanbieter
in der Nähe auszusuchen. Alternativ auch mal online prüfen (zum Einsenden).
Viel Erfolg!
Freundliche Grüße
MOBILE STORE
Himaschu Luthra
Mobile Store Hamburg Farmsen
Berner Heerweg 173-175 | 22159 Hamburg
Telefon: +494063742742
E-Mail: info@mobilestore-hh.de