?
Frage vom 18.06.2022 (16:52 Uhr)

Kontakte zwischen Gigaset CL660HX undFritzbox synchronisieren: Was tun?

Hallo, ich habe CL660HX an Fritzbox angeschlossen. Wie kann ich Kontaktdaten exte
übe
ehmen? MfG

20.06.2022 06:51
Antwort durch aetka Profi

Friedrich Fluch

Telekom Partner HandyDrom Hockenheim

Hallo,

 

bitte drücke die Telefonbuchtaste an deinem Gigaset so lange bis du zur Auswahl bekommst Fritz. Box Telefonbuch. Wähle dieses aus. Nun werden die Kontakte der Fritz. Box angezeigt. Gibst du einen neuen Kontakt ein, egal ob am Mobilteil oder der Fritz. Box, werden die Kontakte an allen angemeldeten Mobilteile synchronisiert, so fern als Anzeige das Fritz. Box Telefonbuch ausgewählt wurde.

Freundliche Grüße

 

Friedrich Fluch

 

HandyDrom

Untere Hauptstr.14

68766 Hockenheim

Tel.: 06205-309088

Fax: 06205-309087

Homepage: www.handydrom.com


Friedrich Fluch
Telekom Partner HandyDrom Hockenheim
Untere Hauptstr. 14 | 68766 Hockenheim
Telefon: +496205309088
E-Mail: info@handydrom.com


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen