?
Frage vom 06.02.2021 (04:31 Uhr)

Komme ich in meinen Instagram Account, wenn ich keinen Zugriff mehr auf die Handynummer habe?

Hallo,
ich kann mich nicht mehr in meinen Instagram Account einloggen, da ich einen Sicherheitscode benötige, der an eine alte Handynummer von mir gesendet wird, auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Der Instagram support ist leider nicht hilfreich. Mein Account ist mir jedoch sehr wichtig, also gibt es irgendeine Möglichkeit wieder in meinen Account reinzukommen?

08.02.2021 09:23
Antwort durch aetka Profi

Mathias Brandt

Telefonshop-Frankenberg

Guten Tag. Sie hätten vorher die Nummer in den Einstellungen ändern müssen und zusätzlich weitere Möglichkeiten zum verifizieren einstellen sollen. Ich sehe als einzige Option nur den Support. Vielleicht gibts dort telefonischen Rat. So nervig das auch ist, bleibt trotzdem noch der Email-support.


Mathias Brandt
Telefonshop-Frankenberg
Humboldtstr. 36 | 09669 Frankenberg
Telefon: +4937206569861
E-Mail: telefonshop.frankenberg.sachsen@gmail.com


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen