?
Frage vom 27.04.2021 (19:45 Uhr)

Kann ich das Gigaset A265 an der Basisstation des Gigaset A415 anmelden und Mobilteile weiter nutzen

meine basis stazion gigaset A265 ist kaput kann ich sie durch GIGASET A 415 ersetzen und meine anderen telefone weiter nutzen?

28.04.2021 12:20
Antwort durch aetka Profi

Michael Schumacher

MS Telekommunikation

Guten Tag,

Sie können die Basis mit dem Gigaset A 415 ersetzen und die anderen Mobilteile daran koppeln.

Allerdings kann es teilweise zu Einschränkungen verschiedener Funktionen kommen, weil die Mobilteile nicht in allen Funktionen konpatibel sind.

Mit freundlichen Grüssen

MS Telekommunikation


Michael Schumacher
MS Telekommunikation
Hauptstr. 37 | 53604 Bad Honnef
Telefon: +4922249015565
E-Mail: info@ms-telekommunikation.com


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen