?
Frage vom 28.10.2019 (15:54 Uhr)

Kann ein Handyvertrag abgeschlossen werden, wenn die Zugangsdaten zum Konto noch fehlen?

Hallo,meine Freund Hat eine GmbH und Er will handy mit vetrag machen,aber Hat noch nicht bekommen Bankkarte,konto ist geoffnet...geht ?

29.10.2019 07:25
Antwort durch aetka Profi

Abdulkadir Kilictas

Flexofon

Hallo,

ohne die Kontokarte geht es leider nicht. Wir brauchen die Kontokarte,Ausweis bei Eu oder Deutschen Bürgern, wenn nicht dann Reisepass mit Aufenthalt und Meldebescheinigung u d die Gewerbeanmeldung oder HR Auszug. Hoffe, dass ich Ihnen helfen konnte. 
Mit freundlichen Grüßen 

Abdulkadir Kilictas
Flexofon
Bergedorfer Str. 66 | 21502 Geesthacht
Telefon: +4941529162356
E-Mail: info@flexofon.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen