?
Frage vom 21.09.2018 (13:23 Uhr)

Kann Apps nicht neu installieren, die vorher auf SD-Karte gespeichert waren! Was kann ich tun?

Hallo,
nach einem Systemupdate heißt es meine SD Karte wäre beschädigt, ich habe schon versucht diese zu formatieren aber es bleibt bei 20% hängen. Mein eigentliches Problem ist aber das ich die Apps die vorher auf der SD Karte gespeichert waren, kann ich jetzt nicht mehr neu Installieren. Ich hab die SD Karte auch schon rausgeholt aber es bringt nichts.
Sonst kann ich jede App installieren, nur nicht die die vorher auf der SD Karte waren. Die Apps die ich versuche zu installieren, installieren sich auch bis 100% aber dann kommt doch noch die Fehlermeldung 506.

Ich habe den Cache geleert, Daten gelöscht, Handy neu gestartet alles ohne Erfolg.
Haben Sie noch Vorschläge? Vielen Dank schon mal.

28.03.5160 15:37
Antwort durch aetka Profi

Christoph Huber

Netline Handy Shop

Hallo

Haben Sie die möglichkeit die SD Karte mit einem andern Handy zu probieren? So können Sie komplett ausschliessen das die Karte defekt ist oder was mit Uhrem Handy nicht stimmt

Christoph Huber
Netline Handy Shop
Egerlandstr. 80 | 82538 Geretsried
Telefon: +498171909707
E-Mail: geretsried@netline-eitel.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen