?
Frage vom 01.11.2016 (10:22 Uhr)

Seit Update auf iOS 10 erhalte ich bei Whatsapp nur noch den normalen Nachrichten SMS Ton. Was tun?

Seit Update auf iOS 10 erhalte ich bei Whatsapp Nachrichten immer den normalen Nachrichten (SMS Ton) von Apple. In den Whatsapp Einstellungen habe ich schon alles überprüft, wo man normale Chat Töne und auch Benachrichtigungen in Gruppenchats ände
kann. Was kann ich noch tun?

02.11.2016 09:27
Antwort durch aetka Profi

aetka

Hallo, 

das Problem scheint seit dem Update auf iOS10 mehrere Iphone Nutzer zu betreffen. Bei manchen behebt ein Neustart des Gerätes das Problem, bei manchen klappt das nicht oder nur vorübergehend. Es soll sich aber um einen Softwarefehler handeln der mit einem der nächsten Updates behoben werden soll. 
Ihr aetka-shop-nürnberg

aetka


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen