?
Frage vom 06.10.2015 (19:01 Uhr)

iOS Update 9.0.2 auf meinem iPhone 5s installiert, seitdem ist das Taschenlampensymbol ausgegraut.

Hallo, ich habe ein iPhone 5S und habe mit das neue Betriebssystem 9.0.2. eingespielt. Seit dem ist das Taschenlampensymbol ausgegraut. ICh kann dies nicht nutzen. Gibt es einen Profi der Hilfestellung geben kann??

danke

07.10.2015 10:22
Antwort durch aetka Profi

Eckehard Garbers

Gentsch-Elektrik

Hallo,
beim Update auf iOS 9.0.x gibt es öffters Probleme, wenn das Update über WLAN durchgeführt wurde. Abhilfe schafft eine Wiederherstellung über iTunes.
Wenn sie weitere Hilfe benötigen stehen wir ihnen gern zur Verfügung.

Viele Grüße aus Glauchau


Eckehard Garbers
Gentsch-Elektrik
Wehrstraße 13d | 08371 Glauchau
Telefon: +493763172990
E-Mail: gentsch-gc@t-online.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen