?
Frage vom 10.01.2019 (01:41 Uhr)

Welches Passwort will das Handy bei neuer SIM-Karte und Verbindung mit WLAN? WPA2-Schlüssel?

Habe von meinem alten Handy die SIM-Karte ins neue Handy wollte dies mit WLAN verbinden er zeigt mir auch den Router an aber jetztmöchte er ein Passwort, jetzt die Frage
Passwort........, ist das der WLAN-Schlüssel(WPA2) oder ist das der Geräteschlüssel???

11.01.2019 09:01
Antwort durch aetka Profi

Nancy Tiefensee

ipsNET TELEFONE

Hallo, da es den Router schon anzeigt möchte das Handy das Passwort vom W-Lan Netz. (ansonsten würde es vor Anzeige des Routers den Geräteschlüssel abfragen)

Auf dem W-Lan Router steht das Passwort meistens hinten drauf und ist mit einem Schlüsselsymbol gekennzeichnet.

Nancy Tiefensee
ipsNET TELEFONE
Platanenstraße/Auersberg Center 4 | 09356 St. Egidien
Telefon: +493720480070
E-Mail: ipsnet@freenet.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen