Frage vom 19.06.2024 (15:34 Uhr)
Probleme bei Login in Easybox von Vodafone, habe kein WLAN. Wer kann mir helfen?
Ich habe gar keine Ahnung von nix, und muss erst mein wlan ausschalten und erneut verbinden, weil irgendwelche Störung da war, wo ich nicht schuld war. Ich habe 2 Videos bekommen, aber ich konnte zuerst gestern gar keinen Browser finden, dann habe ich gefunden, habe ganzen Tag und Nacht die Adresse eingegeben - http:// easy.box, und komme nicht rein in Konfiguration und nix die ganze Zeit, und keiner möchte mir nicht helfen, Vodafone will mir keinen Techniker zur Hilfe schicken, geht nicht Ran ans Telefon, weil die wissen, ich habe gar keine Ahnung von nix, und haben kein Lust Schritt für Schritt mir zu erklären ! Sehr sehr Schade drum ! Außerdem noch dazu, 2-te Woche bin ich ohne wlan, UND OHNE FERNSEHEN, AUCH KEUN SIGNAL. ICH BIN INVALIDE MIT EIN BEIN, UND STANDIG ZUHAUSE IN ROLLSTUHL NUR, UND OHNE WLAN UND FERNSEHEN DREHT MAN TOTAL DURCH ! WÄREN SIE BITTE BITTE SO NETT, UND HEKFEN SIE ES MIR, DASS ICH RICHTIG INS BROWSER REIN KOMME, DIE ADRESSE SCHREIBE, WIE ICH GEMACHT HABE, ABER WRITER KOMME UCH NICHT, UND KOMME NICHT REIN, DAMIT ICH DIE SCHRITTEN VON VIDEO VERSUCHE ! DANKE IHNEN IM Voraus !💖
08.08.2024 10:32
Antwort durch aetka Profi
Schmidt Jochen
Schmidt Funktechnik
Schönen Guten Tag,
wenn sie kein WLAN haben können sie auch nicht auf die Seite der Easy Box zugreifen
Schauen sie deshalb bitte ob das WLAN Symbol grün leuchtet
wenn es das tut verbinden sie sich mit dem Gerät über WLAN
Ein Browser ist ihr Zugriff zum Internet also sowas wie Firefox oder Google Chrome
Aber im Normalfall richtet sich der Router von selbst ein ohne das sie sich anmelden müssen
wenn es danach nicht geht kann ich sie nur bitten die Vodafone Störungs hotline anzurufen und es nochmal überprüfen lassen
Schmidt Jochen
Schmidt Funktechnik
Wurzener Str. 15 | 04838 Eilenburg
Telefon: +493423757661
E-Mail: funkschmidt@web.de