?
Frage vom 13.09.2022 (13:51 Uhr)

Langes LAN-Kabel

Ich brauche ein LAN-Kabel, dass in die für den Telefonanschluss installierte Steckdose und auf der anderen Seite in den Router passt. Das Kabel müsste bei uns mindestens 6 Meter lang sein. Wo bekomme ich so ein Kabel her? Gruß Eduard

14.09.2022 07:17
Antwort durch aetka Profi

Heiko Hinke

H & S Funk und Kommunikation

Guten Morgen,

die Telefondose wäre eine TAE-Dose. Außer der Anbieter hat eine echte Lan-Dose verlegt.

Dann können sie im Handel ein ganz normales Lan-Kabel kaufen in der gängigen Länge 5 oder 7,50m.

Ansonsten das Standart-Anschlußkabel benutzen welches dem Router beiliegt und dann mit einem Lan-Kabel beliebiger Länge verlängern.

Viele Grüße

 


Heiko Hinke
H & S Funk und Kommunikation
Auestraße 9 | 06712 Zeitz
Telefon: +493441222222
E-Mail: info@funkladen.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen