Frage vom 20.05.2017 (10:09 Uhr)
Keine Internetverbindung mit dem Fritz!repeater 1750e! Was kann ich tun?
Ich habe den FRITZ!repeater 1750 e angeschlossen. Seitden ist das Tablet und das Smartphone (beides samsung) offline.rnzeigt zwar Netzwerk an, lädt aber keine Daten.rnDanke im voraus
22.05.2017 08:38
Antwort durch aetka Profi
Oliver Michel
Hallo,
in welcher Funktion (Betriebsart) wurde denn der AVM 1750E in Betrieb genommen ?. Es wird hierzu die Möglichkeit als „Repeater“, als „Bridge“ oder als „AccessPoint“ zur Verfügung gestellt. Die Programmierung hierzu kann entweder direkt über einen Browserzugriff des AVM 1750E erfolgen oder über eine Fritz!Box, an welcher der AVM 1750E angebunden ist. Für eine detailliertere Hilfestellung bitte den genaueren Aufbau und die gewünschte Verwendung des AVM 1750E beschreiben.
Viele Grüße
Das HMKOM-Team
Oliver Michel