?
Frage vom 24.08.2018 (10:36 Uhr)

Hilfe – Tablet verbindet sich nach Ausschalten WLAN nicht mehr! WLAN zeigt Authentifizierungproblem.

Man muss für Abfrage restliches Datenvolumen bei Telekom-DATA Pass Kontakt aufnehmen ohne WLAN. Also mit normaler Inte
etverbindung.
Dann sollte man wieder zu WLan zurück gehen, das klappt aber nicht. WLAN ist gesperrt, es kommt immer: Authentifizierungsproblem. Sicherheit WPA 2 PSK. Habe schon die lange Nummer auf der Rückseite Des Routers eingegeben, aber es passiert nichts. Ggf. Muss ich in Einen Telekom Laden gehen. Habe ein Tablet mit Android Prepaid Congstar/Telekom

24.08.2018 10:49
Antwort durch aetka Profi

Andre Scholl

aetka-shop-it Telekom Partner Bad Schönborn

Hallo vielen Dank für Ihre Anfrage

haben Sie schon versucht die Verbindung in den Einstellungen zu löschen (ignorieren ) und ganz neu aufzubauen ?
Ist das Tablet eine neue Generation ?
Sie finden mit Sicherheit einen Kollegen vor Ort der Ihnen dort auch gerne behilflich sein könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Brand 

Andre Scholl
aetka-shop-it Telekom Partner Bad Schönborn
Hauptstr. 107 | 76669 Bad Schönborn
Telefon: +4972539898170
E-Mail: info@ca-trading.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen