?
Frage vom 28.09.2018 (16:44 Uhr)

Kein Abruf der E-Mails nach Auslandsaufenthalt mehr möglich. Woran liegt das? Was tun?

War im Ausland in Süd -Frankreich.seither kann ich keine e-mail mehr empfangen.Nach Rückkehr in Deutschland keine Veränderung.mobile Datenverbindung + Daten-Roaming sind eingeschaltet
Gerät SamsungGT-!8190
Aktualisieren ist nicht mehr möglich

29.03.1226 15:38
Antwort durch aetka Profi

Mark Diekmann-Lange

Weser-Mobilfunk GmbH & Co. KG

Hallo und vielen Dank für Ihre Anfrage,

bitte das Gerät einmal neu starten, evtl. hat sich etwas im Netz aufgehängt. Sollte das nicht helfen den Akku im laufenden Betrieb entnehmen und ca. 10 Sekunden warten, neu einsetzen und neu starten.
Ist ansonsten Internet möglich? Wenn ja prüfen Sie bitte die Zugangsdaten, ob dort evtl. sich was verstellt hat.

Mark Diekmann-Lange
Weser-Mobilfunk GmbH & Co. KG
Fischkai 57 | 27572 Bremerhaven
Telefon: +49471931810
E-Mail: info@weser-mobilfunk.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen