Frage vom 21.02.2018 (08:47 Uhr)
Aktuell Probleme mit Arcor. Woran liegt das und was kann ich tun?
Was ist mit Arcor los? Seit dem !8. 02 komme ich nicht mehr bei Arcor rein? Wen das weiter so geht suche ich mir einen anderen Anbieter
21.02.2018 16:16
Antwort durch aetka Profi
Dieter Rötzheim
Arcor erneuert zur Zeit sein Web Portal, dass kann noch bis Mittwochabend dauern.
Falls Sie Webmail nutzen, geht auch das zur Zeit leider nicht.
Sie könne Ihre Mails aber per Mailclient verwalten:
Konfiguration laut Arcor:
Benutzername: Ihre Mailadresse bei Arcor
IMAP-Server: imap.vodafonemail.de Port 993 (SSL)
SMTP-Server: smtp.vodafonemail.de Port 587 (TLS)
Als Kennwort nehmen Sie das Kennwort Ihres normalen Logins bei Arcor.
mit freundlichen Gruß
Dieter Rötzheim
Dieter Rötzheim