?
Frage vom 01.12.2018 (23:01 Uhr)

Wie kann ich das Tablimit löschen beim Doogee Handy?

Meine Frage lautet bei einem DOOGEEHandy, wie kriege ich da tablimit weg bzw. gelöscht?

23.04.5865 15:44
Antwort durch aetka Profi

Eckehard Garbers

Gentsch-Elektrik

Guten Morgen,

ich gehe davon aus das sie mit „Tablimit“ die Tabs im Internetbrowser meinen. Wenn sie ihren Internetbrowser öffnen wird ihnen oben oder unten eine kleine 2stellige Zahl angezeigt (diese zeigt an wie viele Internet-Tabs geöffnet sind). Die kleine Zahl antippen, nun werden alle geöffneten Tabs angezeigt. Oben rechts im Display auf die 3 Punkte tippen und „Alle Tabs schliessen“ auswählen. Nun werden alle Tabs geschlossen und die Meldung „Tablimit“ ist verschwunden.
Viel Erfolg.

Eckehard Garbers
Gentsch-Elektrik
Wehrstraße 13d | 08371 Glauchau
Telefon: +493763172990
E-Mail: gentsch-gc@t-online.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen