?
Frage vom 24.09.2022 (12:15 Uhr)

Importieren von Kontaktdaten über ContactsPush bei Vodafone Router nicht möglich. Was tun?

Ich habe einen Vodafone Router und eine Gigaset Box 100 und 2 Gigaset cl660hx. Ich habe genau das gleiche Problem. ContactsPush erkennt auch keine IP-Adresse. Was kann ich machen?

27.09.2022 09:48
Antwort durch aetka Profi

Andre Scholl

aetka-shop-it Telekom Partner Bad Schönborn

Hallo

eventuell bitte die „Grund-Einstellungen/Vorbereiteung “ noch einmal nachsehen:

1. Festnetztelefon suchen und verbinden

Verbinden Sie Ihr Smartphone mit dem Netzwerk zu Hause, in dem sich auch Ihr Gigaset Festnetztelefon befindet. Öffnen Sie die ContactsPush App auf Ihrem Smartphone und wählen Sie „Telefone suchen“ aus. In der Liste erscheint nun Ihr Telefonsystem.

2. Mobilteile auswählen

Wählen Sie die Mobilteile aus, auf die Sie Ihre Kontakte übertragen wollen und bestätigen Sie Ihre Auswahl.

3. Kontakte suchen, filtern und auswählen

Markieren Sie die gewünschten Kontakte aus Ihrem Adressbuch. Sie können entweder alle oder nur bestimmte Kontakte übertragen. Außerdem können Sie die Kontaktliste mit einem Klick auf den Filter-Button durchsuchen.

4. Einstellungen zur Übertragen auswählen

Bevor Sie Ihre Kontakte übertragen, wählen Sie aus, ob alle Nummern eines Kontakts oder jeweils nur eine Telefonnummer pro Nummerntyp (Privat, Büro, Mobil) übertragen werden soll. Zudem können Sie entscheiden, ob Sie die Telefonbücher auf ihrem Festnetztelefon vor der Übertragung löschen wollen. So werden zum Beispiel alte Kontakte einfach ersetzt.

5. Kontakte importieren

Klicken Sie nun auf „Kontakte senden“ und Ihr Adressbuch wird übertragen.


Andre Scholl
aetka-shop-it Telekom Partner Bad Schönborn
Hauptstr. 107 | 76669 Bad Schönborn
Telefon: +4972539898170
E-Mail: info@ca-trading.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen