?
Frage vom 28.06.2021 (22:22 Uhr)

Ich kann bei meinem Huawei P20 keinen Anruf entgegennehmen. Was kann ich tun?

Ich kann bei meinem Huawei P20 keinen Anruf entgegennehmen. Der grüne Button reagiert nicht . Was kann ich tun ?
Vielen Dank im Voraus.

30.06.2021 15:37
Antwort durch aetka Profi

Mike Schröder

MS electronic

Hallo,

hat das Annehmen schon mal funktioniert? Verwenden sie ein Schutzglas oder eine Folie? Sie müssen das grüne Hörersymbol zur Seite wischen, falls das wischen nicht funktioniert müssen sie ihr Gerät mal von einem Fachhändler prüfen lassen. Bei Rückfragen stehen wir ihnen gern zur Verfügung, ihr Team von MS Electronic  aus Ilsenburg   


Mike Schröder
MS electronic
Marktplatz 4 | 38871 Ilsenburg
Telefon: +493945286828
E-Mail: m-s-electronic@t-online.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen