Frage vom 01.09.2014 (21:03 Uhr)
Ich kann auf meinem Smartphone keine Apps mehr installieren – Was kann ich tun?
installiert keine apps mehr
02.09.2014 12:07
Antwort durch aetka Profi
Dirk M. Grünke
MediaComService
hallo,
um welches modell/gerät handelt es sich genau?
sie können zunächst unter einstellungen / geräteinfo nachsehen, ob der gerätespeicher ggf. schon komplett ausgelastet ist.
falls dies der fall sein sollte, ggf. überflüssige apps löschen bzw. cache der apps löschen (zu finden unter anwedungsmanager/app-verwaltung).
modellabhängig ist es evtl. möglich, einzelne apps auf eine (eingesetzte) speicherkarte auszulagern. diese möglichkeit ist ebenfalls unter app-verwaltung zu finden.
wenn das alles nicht hilft: gerät in auslieferungszustand versetzen – VORHER alle wichtigen daten sichern.
dann erneut apps installieren – die wichtigsten zuerst.
bei weiteren fragen einfach melden – info@mediacomservice.de / www.mediacomservice.de
Dirk M. Grünke
MediaComService
Ursulaweg 5 | 33758 Schloß Holte-Stuk.
Telefon: +495207920971
E-Mail: info@mediacomservice.de