Frage vom 29.08.2016 (10:37 Uhr)
Ich habe keinen Zugriff auf den Play Store mehr. Was kann ich tun und wie gehe ich dabei vor?
Wie kommt ich wieder in play Store hinein
29.08.2016 17:35
Antwort durch aetka Profi
Hariet Zinn
SCOM Stöckert Communications
Guten Tag,
in den meisten Fällen liegt das an der Fehlermeldung RH-01.
Diese können Sie wie folgt im Google Play Store
beheben:
Einstellungen öffnen und „Apps“ -> „Alle Apps“ auswählen
Dann nach „Google Play Store“ suchen und „Beenden/
Stoppen erzwingen“ anklicken und auf „Speicher“ -> „Daten löschen/ Cache
leeren“
Nun können die Updates über „Aktualisierungen deinstallieren“
entfernt werden
Zum Schluss den Play Store einmal neu starten und schon sollte
alles wieder funktionieren!
Sollten Sie eine andere Fehlermeldung erhalten und der genannte Weg nicht helfen, können Sie sich gerne nochmal an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Hariet Renten
Hariet Zinn
SCOM Stöckert Communications
Dachauer Str. 280 | 80992 München
Telefon: +49895421540
E-Mail: scom@scom-stoeckert.de