?
Frage vom 03.03.2023 (11:37 Uhr)

Huawei P9 Lite – Smartphone kann nicht mit Car Play verbunden werden?

Hallo, ich habe ein Huawei P9 Lite. Beim Installieren von Car Play (neuer Mazda 2, mit wireless Navi), erscheint die Meldung "kann nicht installiert werden". Ist mein Huawei Handy (Android 7) nicht dafür geeignet?

03.03.2023 11:55
Antwort durch aetka Profi

Ahmad Fatah

Tele Mobil

Vielend Dank für die Frage!

 

Es besteht die Möglichkeit, dass das Gerät mit dem CarPlay nicht kompatibel ist, beziehungsweise könnte es auch sein, dass eine neuere Version benötigt wird um die Geräte koppeln zu können.

MfG

Ihr Fragprofis Team


Ahmad Fatah
Tele Mobil
Sophienblatt 25-27 | 24103 Kiel
Telefon: +494315355200
E-Mail: fatah68@hotmail.com


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen