?
Frage vom 22.04.2019 (19:36 Uhr)

Warum lässt sich mein Huawei Mate 9 nicht mehr einschalten? Was kann ich tun?

Mein Huawai Mate 9 lässt sich nicht mehr einschalten

23.04.2019 09:55
Antwort durch aetka Profi

Florian

HandyShop Sömmerda

Guten Morgen,

grundsätzlich stellt sich die Frage ob das Telefon einen äußeren Einfluss hatte, Wasser etc. Sollte dies nicht der Fall sein und das Gerät auch voll geladen sein würde ich einen Neustart erzwingen, diesen wie folgt:
Zuerst das Huawei Mate 9 mit dem Power-Button komplett ausschalten. Nun „Lautstärke-Lauter-Taste + Power-Button“ gleichzeitig gedrückt halten, bis auf dem Display ein „EMUI-Logo“ zu sehen ist. Sobald sich das Menü mit geöffnet hat, mit dem Laut/Leiser Button auf Restart Phone gehen und bestätigen.

Sollte dies nicht zum Erfolg führen, bzw. sich nur das menü Factory Reset öffnen, bitte eine Handywerkstatt aufsuchen, denn beim Ausführen eines Factory Resets würden alle Daten verloren gehen.

Grüße

Florian
HandyShop Sömmerda
Thälmannstr. 72 | 99610 Sömmerda
Telefon: +4936432115211
E-Mail: soemmerda@vodafone.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen